Neue Geräteschutzschalter in kompaktem, attraktivem Design

Mit der Serie TA35 lanciert SCHURTER eine neue Generation von Geräteschutzschaltern. Sie sind in 1-, 2- oder 3-poliger Ausführung lieferbar und beeindrucken durch ihre Kompaktheit und ihr attraktives Design.

Die Schaltwippe kann mit oder ohne Beleuchtung, aus sechs Farben, mit verschiedenen Bedruckungen oder mit kundenspezifischen Symbolen gewählt werden. Die Schalter sind für rationelle Schnappmontage in Plattendicken von 1 bis 4 mm konzipiert und mit Steckanschlüssen 6.3 x 0.8 mm bestückt. Der TA35 bietet sowohl die Funktion eines Geräteschalters wie auch einen thermischen Überstromschutz. Es sind fein abgestufte Nennströme von 0.05 A bis 20 A für 1- und 2-polige, 0.05 A bis 12 A für 3-polige Schutzschalter lieferbar. Eine optionale Schutzhaube bietet einen Schutzgrad von IP 65, wodurch sich der Schalter für einen Geräteeinsatz in rauer Staub- und Spritzwasserumgebung eignet. Typische Anwendungen sind in Holz- und Steinbearbeitungs¬maschinen, Baumaschinen, Stromgeneratoren, Reinigungsgeräte, Laborgeräte für Chemie und Medizin, Maschinen für die Lebensmittelverarbeitung.Die Zulassungen für IEC 60934, UL 1077, CSA C22.2 235 und CQC GB 17701 sind in Vorbereitung. Die neuen Produkte sind ab November 2006 lieferbar. Fragen Sie nach Mustern oder weiteren Informationen.

prod //cdn.schurter.com 040192000000008802-52804-62743