SCHURTER an der Southern Manufacturing 2019

Vom 5. bis 7. Februar stellte SCHURTER auf der Southern Manufacturing & Electronics in Farnborough (UK) aus.

Die Southern Manufacturing war die erste Ausstellung des Jahres für SCHURTER Electronics und bot dem Team aus Grossbritannien die Möglichkeit, Kunden zu treffen und sich mit Ihnen über die aktuellen Herausforderungen in Ihrer Branche und den Zielen für 2019 auszutauschen.

Während der Electronic Design Show (EDS) im Oktober 2018 wurde erstmals eine Neuerung des Messestandes präsentiert: eine interaktive Informationstheke. Diese Erweiterung erfreute sich bei den Besuchern grosser Beliebtheit, und deswegen wurde für die Southern Manufacturing ein zusätzliches Display mit weiteren Produkten von SCHURTER gezeigt.

Mit der zweiten Informationstheke konnte SCHURTER Electronics seine neuesten Innovationen vorstellen, darunter den Home Intercom Touchscreen. Das Produkt wird als Gegensprechanlage für Wohnungen verwendet und verfügt über eine breite Palette von Features, darunter eine Glasoberfläche und eine Sicherheitsverriegelungsfunktion.

Bis zum Ende der Ausstellung am Donnerstag traf das Team auf bekannte Gesichter und neue Interessenten, die sich über Lösungen im Bereich elektronischer Komponenten für ihre Unternehmungen informierten. Die Ausstellung bot SCHURTER Electronics ausserdem die Möglichkeit, neue Technologien und Trends für das Jahr 2019 zu entdecken.

prod //cdn.schurter.com Southern-Manufacturing-Electronics-2019-111046-231686