SCHURTER erhält Preis für besten Fachartikel 2013

Die Zeitschrift elektronik industrie hat im Jahr 2013 eine Vielzahl von Fachartikeln veröffentlicht. Dabei hat der Beitrag „Achtung Ableitströme!“ von SCHURTER insgesamt das höchste Interesse geweckt.

Die Fachzeitschrift elektronik industrie kürte dieses Frühjahr den Gewinner ihres erstmals ausgelobten Awards „Fachartikel des Jahres“. Chefredakteur Hans Jaschinski erklärte das Auswahlverfahren: „Die Elektronik-Branche stellt mehr als 1000 neue Produkte vor – nicht pro Monat oder Woche, sondern pro Tag! Folglich ist die erste Hürde für die Awards, es überhaupt in die Berichterstattung der Zeitschrift elektronik industrie zu schaffen. Wir haben dann per Google Analytics die Zugriffe auf die Online-Version aller unserer Fachartikel und Produktberichte vom 01.01.2013 bis 31.12.2013 gezählt. Damit haben faktisch unsere Leser den Gewinner ermittelt.“

Die Auszeichnung „Fachartikel des Jahres“ durfte Herbert Blum, Product Manager bei der SCHURTER AG, am Hüthig-Frühlingsempfang in München persönlich entgegennehmen. Der Autor des Beitrags „Achtung Ableitströme!“ berichtete über die Hintergründe: „Es war einer unserer Kunden, der ein Problem mit den Ableitströmen hatte – und zwar im Frequenzbereich. Wir haben uns dem Thema angenommen und freuen uns sehr, auf so grosses Interesse zu stossen.“

prod //cdn.schurter.com Bester-Fachartikel-92287-187021